CH Festival 2003, Helfer gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Juggler Reto (juggler [AT] besonet . ch) am 11. November 2002 um 14:40:10:

Weitergeleitetes Mail aus Bern

Hallo zäme
Es scheint nun definitiv, das nächstjährige schweizer Jonglierfestival wird in Busswil stattfinden. Walter Hachen hat sich bereit erklärt dieses zu organisieren. Da er jedoch weder Jongleur ist, noch jemals an einem Festival war, ist er dringend auf Hilfe von Jongleuren angewiesen. Das Festival wird vom 27.6.-29.6.03 stattfinden.
Bitte informiert möglichst viele Jongleure (lieber 2mal als nur einmal) und falls jemand bereit ist zu helfen so soll er/sie sich doch direkt bei walter . hachen [AT] immohachen . ch melden. Damit die sicher ein gutes Festival wirdbraucht er wirklich Unterstützung von Jongleuren.
e liebe Gruess Heinz

Danke fürs Informieren weiterer Personen
Juggler Reto


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]