Re: ???


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 14. Oktober 2002 um 01:11:15:

Als Antwort auf: Re: ??? verfasst von Wolfgang Schebeczek am 11. Oktober 2002 um 15:11:24:

: : Was sit Anfängerbashing?

: Ich lese es hier als: "verbale Attacke gegen Anfänger".

Genau so ist es. to bash: heftig schlagen

: Über Humor kann man streiten, aber einen harmlosen Insiderwitz (der noch dazu gar nicht sooo insider ist) jemandem als Arroganz auszulegen, find ich daneben. Aber vielleicht hab ich Martin auch komplett missverstanden.

Wo hast du in meinen beiden bisherigen Postings das Wort Arroganz gelesen?

Der Insiderwitz, daß binär 10 gleich dezimal 2 ist (der natürlich auch
gefladert ist ;), als Teil der sig ist in dem Fall egal, ich hab halt
seine sig sammt url als Protzerei auf Kosten von Alex aufgefaßt, da
sigs in Webforen absolut unüblich sind.

lg, Martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]