Re: Jonglieren lernen?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 13. Oktober 2002 um 16:10:13:

Als Antwort auf: Jonglieren lernen? verfasst von Gun am 13. Oktober 2002 um 03:07:52:

: Hallo Gemeinde,

: Also ich bin nicht eben der Jongliercrack und will auch gar keiner werden,
: ich möchte nur für mich etwas dazulernen. Leider stelle ich immer wieder fest, daß Anleitungen dazu überall "nur" in recht kryptischer Form vorliegen. Das aber schon seit über zwei Jahren!

: Eine einfache 3-Ball Jonglage schaffe ich auch ohne daß sie mir jemand vorführen muß, aber was über die ersten Einsteigersachen hinausgeht, schaffe ich nicht mehr, weil ich mir die Bahnen nicht mehr vorstellen kann!

: Einmal habe ich einen Link gesehen, wo jemand Mills-Mess gleich mit 5 Bällen gezeigt hat. Leider war das ganze nur ca. 0,3 sec lang und wurde dann einfach geloopt. Keine Chance es langsamer darzustellen oder ähnliches.

: Da ich mich trotz fehlender Ambitionen irgendwie auftreten zu wollen gerne weiterbilden würde, hätte ich zu gerne den ein oder anderen Link zu Seiten, in denen Tricks wie Mills Mess vorgführt werden und zwar:

: -nicht nur ein einzelner Pass
: -am besten einstellbar, was Geschwindigkeit angeht

: Da ich auf dem Land lebe, habe ich weder Zugang zu den speziellen Geschäften um mir Videos zu kaufen (die auch noch eine andere Zielgruppe bedienen), noch Kontakt zu Jonglierern, die diese Tricks draufhaben.

: Es kann doch nicht so schwer sein(vermute ich jetzt mal als Laie) ein Lernprogramm zu veröffentlichen, welches genau das kann.

: Zu den absoluten Grundlagen habe ich schon genug gesehen, wie sieht es mit weiterführenden Tutorials aus?

: Kann jemand helfen?

: Gun

Hallo!!!
Geh auf www.siteswap.net und dort in der spalte navigation auf Jonglierapplet!!!!Dort kannst du dir viele tricks anschauen und geschwindigkeit verstellen!!!falls es nicht funktioniert mach noch einen eintrag und ich versuch dir weiterzuhelfen!!!
Julian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]