Lasst mich doch in Ruhe! Bitte!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Gaukler Alexander am 07. Oktober 2002 um 14:08:15:

Als Antwort auf: Wie gefällt euch die Seite jetzt? verfasst von Gaukler Alexander am 30. September 2002 um 15:06:21:

Hallo!
Ich finde es nett, dass ein paar Leute auch die Postings lesen, in denen ich mich entschuldige.
Ich wollte mit dieser Seite doch nur mehreren Menschen das Jonglieren zeigen, aber so Leute wie Stoffi, oder wie dieser Typ heißt zerstören diese Vorstellung!
Woher soll ich wissen welche Auflösung ein Bild haben soll?
Kannst du das besser?
Und außerdem, wer ohne Sünde ist, der soll den ersten Stein werfen. Ich glaube nicht, dass jemand von euch ohne Sünde lebt. Das geht gar nicht. Fast alles, was man heut zu Tage macht, ist irgendwie falsch.
Ich bitte euch, dass ihr nicht mehr so klasse Komentare, wie Stoffi schreibt.
Ich bemühe mich ab jetzt, wenigstens im Internet ohne Sünde zu leben. Ich werde in der nächsten Zeit meine Seite so gestalten, dass sie ganz legal ist und, dass sie euch gefällt. (Wenn sie dies nicht jetzt schon tut :-) )
Also, bitte überlegt euch eure Postings und behaltet doch bitte einen guten Ton.

Gaukler Alexander!

Let Jesus shin in your heart!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]