Re: feuerspucken und sterben


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von shadow (franz [AT] wieser . at) am 12. Jänner 2006 um 17:07:50:

Als Antwort auf: Re: feuerspucken und sterben verfasst von IIXII am 27. November 2005 um 01:22:02:

: ganz deiner Meinung (ich spuke ja auch nicht - bin doch nicht blöd) aber reizen täte es mich schon seit jahren.
ich habe tollen effekt mit lycopodium, mittels drachenzunge auch relativ auf der sicheren seite, einatmen und feuerhandhabung aber trotzdem gefährlich. (feuerball zb habe ich schon über 3 Meter erreicht)
lyco hat den vorteil brennt fastnur fein zerstäubt,

: : ich möchte nur vermeiden, dass jemand am totenbett sagt: 'wieso hat mir das vorher keiner gesagt'...
guter grund,

: kann mir irgendjemand vernünftige Gründe nennen nicht mir Stroh 80 zu spucken
soweit ich erfahre habe ist zb pyrofloid (ala lampenöl) nur leicht brennbar wenn es verdunstet oder zerstäubt, alkohol ala stroh brennt aber immer /zb im glas, und zb überall wo dieser beim sabern runterrint (gesicht, brust, gewand)

mfg shadow




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]