Re: pantomime gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von Natalie Conrad (luna-loca [AT] web . de) am 06. September 2005 um 20:01:35:

Als Antwort auf: pantomime gesucht verfasst von rosi skutela am 09. Oktober 2004 um 01:04:49:

: hi over there,

: wir haben einen gemeinnützigen verein, zur förderung junger künstler gegründet.

: für einen auftritt anfang dezember suchen wir eine pantomime mann oder frau, die einen sopran mit klavierbegleitung, ergänzen kann.

: auftrittszeit abends 20:00 h - warscheinlich 4x mit einem kleinen auftritt von jeweils 2 bis 4 minuten.

: konzept wird mit den darstellern zusammen ausgearbeitet.

: freue mich auf eine positive antwort.

: mit sonnigem gruß

: rosi skutela

Hallo Rosi!

Ich befinde mich noch in der Ausbildung für Pantomime an der Etage in Berlin. Ich hätte großes Interesse an Auftritten und Kontakten in Österreich. Da mir aber eben grad die Jahreszahl im Datum aufgefallen ist, befürchte ich, ich bin was spät dran? Zu spät für diesen Auftritt vielleicht - aber ich würde mich freuen, bei weiteren Gelegenheiten kontaktiert zu werden.

Auch noch einen sonnigen Gruß!

Natalie Conrad


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]