Re: pois-effekte


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von pois profi am 15. Juni 2005 um 18:36:48:

Als Antwort auf: pois-effekte verfasst von conny am 14. Juni 2005 um 19:56:47:

als pois profi (es heißt zwar poi aber bitte) kenn denn bumfidel zwar nicht, aber der bumfidl (Achtung! wo ist da der Unterschied) hat diese Leuchtknicklichter mit 15 cm und Loch

viel spaß also dann beim pois jonglieren

: griaß eich!

: vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen: ich würd gern mal so knicklichter an meine pois anbringen und damit im dunkeln spielen :)!
: meine frage: woher und welche sind gut geeignet (ich hab tai-pois - die mit den tennisbällen und habs mal mit welchen fürs angeln probiert, die sind aber nur ca 3cm groß gewesen und total dünn u man hat´s natürlich kaum gesehen. wollte wissen, wo ich größere in wien bekommen kann u wie ich die am besten anbringe. hab auf einer deutschen homepage welche (ca15cm lange) gesichtet, die man auch an diesen kleinen karabiner anhängen kann - woher? angelgeschäft? tauchgeschäft? bumfidel? weiß das wer von euch?)
: bitte - danke, lg, conny




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]