Re: globalls!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von matt604 am 09. Februar 2005 um 15:38:35:

Als Antwort auf: globalls! verfasst von Hartmut am 06. Februar 2005 um 19:47:23:

Hey,
na ich weiß nicht.
Haben die im Jongliergeschäft den Ball aufgemacht oder können die von außen erkennen(Röntgenblick?) daß man ihn nicht mehr reparieren kann? Vielleicht muß man ja nur ein Lamperl austauschen oder so? Ich würd ihn an deiner Stelle mal aufmachen, kaputter kann er ja nicht werden ;-)
LG, matt.


: Ich besitze drei ältere, rotleuchtende Globalls (das sind so harte, schwere PVC-Kugeln mit eingebautem Akku und LED), Durchmesser 65 mm, Gewicht 180 g.
: Trotz schonendster Behandlung hat nun einer der Bälle Geist und Licht aufgegeben. Im Jongliergeschäft hat man mir gesagt, dass diese Art Globalls nicht mehr hergestellt wird, und dass man sie auch nicht mehr reparieren kann. Einen neuen Satz Leuchtbälle möchte ich mir aber nicht anschaffen.
: Ich suche daher

: entweder

: einen gebrauchten, funktionierenden Glo-Ball, gleiche Größe gleiches Fabrikat (Goball V5,0 - Stecker dient gleichzeitig als Schalter) - am liebsten rot leuchtend zu einem vernünftigen Preis (u.U nehme ich auch zwei oder drei ab).

: oder

: jemanden, der mit zwei funktionierenden Globalls was anfangen kann (nehmen sich auch als Wohnungsdekortion, als Fahrradrücklicht o.ä recht apart aus...)

:
: Interessierte bitte melden!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]