Re: Feuerspieler


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von Julia (leetah . sonne [AT] gmx . net) am 04. Jänner 2005 um 10:34:17:

Als Antwort auf: Feuerspieler verfasst von VAGANTES am 28. September 2004 um 23:40:09:

: : Für ein neues Feuer(tanz)projekt, welches in der Saison 2005 im Bereich historischer Feste / Mittelaltermärkte / Betriebsfeste professionel vermarktet werden soll suche ich Künstler die bereits mit Feuer arbeiten.
: : Jonglage - Feuerpois - Fackelswinging - Feuerspucken - Langstock - Feuerschwert sind Elemente die im Winterhalbjahr während mehrerer Workshop-Wochenenden zu einer Show zusammenwachsen sollen.
: : Wenn ihr euch vorstellen könnt mit Feuer in der Gruppe faszinierende Bilder zu malen oder eine Geschichte zu erzählen, wenn ihr bereit seit euer Hobby vielleicht etwas auszubauen dann meldet euch einfach per e-Mail.
: : Erste Verträge für die neue Saison sind bereits vorhanden, angestrebt werden ca. 20 Wochenendengagements in der Sommersaison.
: : Angedacht ist eine feste Gruppe von 5 oder 6 Personen, realistische Gagen werden sich in der Grössenordnung von € 150,-- je Person und Auftritt bewegen, Fahrtkosten und Übernachtungsmöglichkeiten werden sichergestellt.

: : Für Künstler die auch in anderen Bereichen tätig sein können, Stelzenläufer, Zauberer oder Gaukler besteht zusätzlich die Möglichkeit bei den Veranstaltungen das Tagesprogramm aktiv mitzugestalten, Gagen sind hier im Einzelfall auszuhandeln.

: : Ich freue mich auf eure Mails

: : Peter

: : n.b. Erste Informationen über VAGANTES findet ihr genau da:
: : www.vagantes.de


Hallo Peter!

Beschäftige mich mit Feuerpois, div.Feuerutensilien.
Wenn Du noch wen brauchst melde Dich unter: leetah . sonne [AT] gmx . net

Liebe Grüße Julia



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]