Re: jonglierlehrer


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 16. Dezember 2004 um 20:23:38:

Als Antwort auf: jonglierlehrer verfasst von bettina haller am 15. Dezember 2004 um 14:16:52:

: hallo!
: ich suche ganz dringend jemanden aus wien, der als jonglierlehrer oder lehrerin zeit für sowas wie 5 - 10 stunden hätte. wir sind zwei, die drei bälle in die luft werfen können, aber mehr auch nicht. und da würden wir gerne was dazu lernen. da wir beide arbeiten, gehen solche stunden einfach nach vereinbarung, gerne - sollte es wieder irgendwann wärmer werden - auch draussen - oder sonst bei uns zu hause. da gibt es platz genug, dass alles mögliche durch die gegend kullert. wer kennt/ist so eine lehrerin oder einen lehrer?
: bin für jedes fuzzerl info dankbar
: alles liebe
: bettina


Na sooooooooooooo dringend kann's ja nicht sein, sonst hättet Ihr den Eintrag, der grad mal drei Zeilen drunter steht, sicherlich entdeckt.

Oder hat
1. der Tobby Angst vor dem Finanzamt oder
2. seinen Wirkungskreis noch nicht auf Wien ausgeweitet.

Mein Angebot:
Kommt nach Wolfsberg (Kärnten), das ist zwar ein weißer Fleck auf der Landkarte der Jongleure aber mit Euch beiden hätte sich die Anzahl derjenigen, die mehr als die Kaskade wollen, schon verdreifacht.

LG Holger



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]