Re: Gatschige Beanbags gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von Sternwart (baia [AT] sbox . tugraz . at) am 29. November 2004 um 09:41:28:

Als Antwort auf: Re: Gatschige Beanbags gesucht verfasst von beanbag am 26. November 2004 um 21:56:19:

: wozu brauchst du alte beanbags! von denen hab ich massenhaft - verstehn tu ich trotzdem net, wozu man die noch groß brauchen kann ... zum jonglieren im gatsch sind sie ganz angenehm - braucht man sich keine sorgen mehr machen wegen des drecks (sollte ein drop passieren)
: aber was sonst?

...die Sammlerleidenschaft !!! :-)

Nein, ich brauche sie zum 6-Ball-Jonglieren: ich habe festgestellt, dass es mit gatschigen viel länger geht und somit mehr Spass macht. Und ich möchte nicht warten, bis meine eigenen Beanbags so weit sind - die halten sich nämlich erstaunlich gut.
Also- kommen wir ins Geschäft?

Bernhard




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]