Re: Akrobatikkurs


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Sarah (pfeiffer_sarah [AT] hotmail . com) am 28. Juli 2004 um 19:19:20:

Als Antwort auf: Akrobatikkurs verfasst von daniel am 22. Jänner 2004 um 20:22:38:

hey daniel!

ich habe diese seite über google gefunden, und wäre sehr stark daran interessiert, weil ich ab september 04 höchstwahrscheinlich nach wien in die schule gehe.
nun sehe ich aber, das dieses mail schon im jänner 04 erstellt worden ist, will also fragen, ob der kurs zustande gekommen ist, bzw. noch besteht.
würde mich auch interessieren, wo und wann das stattfindet, bzw. stattfinden würde?

würde mich über eine antwort freuen, als dann, alles gute!

SARAH


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]