Re: Suche Feuerspucker


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Till (TillS [AT] gmx . at) am 24. Juni 2004 um 19:10:30:

Als Antwort auf: Suche Feuerspucker verfasst von Mario Kern am 06. Juni 2004 um 20:18:49:

Hallo!

Mein Name ist Till!

Vielleicht hast du eh schon meien Hompage gesehen. Der Micheal hat ja toll für mich geworben!

Am 27 und 28 August hab ich leider keine Zeit, aber ich würd uuuurrrr gerne auf der Hochzeit deines Bruders spielen!
Fotos von einem Feuerjonglagetreffen mit Freunden in Eisenstadt findest du auf meiner Hompage "www.Kinderpartys.at" unter "weitere Angebote". Falls dir das zu wenige Fotos sind, oder du gerne noch Videos hättes gib mir bitte bescheid!

Wir können uns auch gerne Treffen und alles besprechen!

Freu mich von dir zu hören und wünsch dir noch eine schöne Zeit!
Till




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]