Re: Suche Jongleur für Sommerfest


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von ANDRÉ AS (InfoHerr [AT] aol . com) am 02. Mai 2004 um 00:40:35:

Als Antwort auf: Suche Jongleur für Sommerfest verfasst von Anja am 18. März 2004 um 08:57:45:

Hallo, liebe Anja,
habe durch Zufall Deine Suchanzeige im Internet gelesen. Mein Name ist ANDRÉ AS. Ich bin professioneller Tempojongleur und Robotperformer. Information über meine Arbeit findest Du unter www.Andre-As-Show.de.
Da ich gern mal nach Wien fahren würde, unterbreite ich Dir jetzt folgendes Angebot:
Da es sich bei dem Veranstalter um eine Computerfirma handelt, würden wahrscheinlich meine Roboterjonglagen gut passen. Über Details müssten wir in jedem Fall persönlich nochmal sprechen.
Angebot:
- Robot-Show ca. 10 Minuten (CD-Abspielmöglichkeit erforderlich)
- Al Patrone ca. 10 Minuten (Tempojonglage)
- Lichtjonglage ca. 10 Minuten (verdunkelbarer Raum erforderlich!!!)

Animation an den Stehtischen: kleinere Jonglagen und Close up im Kostüm nach Absprache (z. B. Futuristisches Outfit)
Einlassanimation: zentrale Living Doll-Animation
Gage: inklusive Fahrtkosten 750,00 Euro + ggf. eine Übernachtung

Bei Interesse kannst Du mich gern anrufen, findest Du in der Homepage.
Mit freundlichen Grüßen
ANDRÉ AS

: Hallo,

: ein Bekannter von mir, bat mich folgendes weiterzugeben:

: Am 8. Juni findet (ab 19 Uhr) in Wiener Neustadt ein großes Sommerfest
: der Computerfirma ACP statt. Wir suchen dafür eine Showeinlage der
: anderen Art.

: Folgende Anforderungen wären zu erbringen:

: Ca. 15 Min Showact (mit was auch immer - Diabolo, etc....) für alle

: Ca. 1 h lang Leute zwanglos an den (Steh-)Tischen unterhalten.

: Stelle mir das so vor, dass der
: Jongleur von Tisch zu Tisch geht und dort einige Tricks vorführt. Weiß
: nicht, ob das in dieser Form möglich ist, hätte aber gerne, dass er mit
: den Dingen vor Ort jongliert (z.B. Gläser, Münzen, Feuerzeuge, Besteck,
: ...) bzw. Bei der größeren Showeinlage - nebst anderen Dingen - auch mit
: Computerutensilien (z.B.: wireless Maus, Tastatur, etc.).

: Ganze Geschichte findet aber wahrscheinlich im Festzelt (gepflegt)
: statt. Gästeschicht sind mittlere bis führende Angestellte.

: Ist so etwas möglich?

: Was kann so etwas kosten ?

: Bräuchte aber so bald wie möglich diesbezügliche Infos.

:
: Antworten bitte entweder da im Forum oder per eMail an mich (anja . h [AT] gmx . at)

: Danke,

: Anja




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]