Jonglieren in Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Philipp Seltner (philippseltner [AT] gmx . net) am 29. März 2004 um 00:08:23:

Hallo zusammen!

Ich lebe seit 4 Wochen in Wien und möchte hier mein altes - und leider viel zu lange vernachlässigtes - Hobby, das Jonglieren, wieder aufleben lassen. Gibt es in Wien irgendwo die Möglichkeit, mit gleichgesinnten zu üben, Tricks auszutauschen, zu passen etc.? Würde mich sehr freuen.
Am besten fände ich so eine Art (mind.) wöchentliches Treffen in einer möglichst großen Halle (im Winter), bzw. unter freiem Himmel. Man möchte ja nicht ganz aus der Übung kommen. Zuaml ich noch nicht einmal mit 5 Bällen jonglieren kann!

Schöne Grüße,
Philipp


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]