Re: Devilstickspieler gesucht - kleine Korrektur


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Martin (pfeffer . m [AT] gmx . at) am 27. November 2003 um 13:09:46:

Als Antwort auf: Re: Devilstickspieler gesucht verfasst von David am 26. November 2003 um 03:19:22:

: Antwort:
: "Devilstickspieler hab ich schon lang keine mehr gesehn ..... Am besten du fragst mal im Forum auf jonglieren.at"

Richtigstellung:
Ich finds zwar nett, wenn meine Mails (wenn auch nur teilweise) zitiert werden (obwohl ohne Quellenangabe ???). Es wäre aber sehr schön, wenn die essenziellen Teile nicht unter den Tisch fallen würden. Der komplette Satz mit den Teilen die nur durch pünktchen dargestellt wurden lautet nämlich:

"Devilstickspieler hab ich jetzt schon länger keinen mehr gesehen, ich bin aber auch nuram Sonnta im WUK und weiß jetzt von den anderen Treffen nicht viel. Am besten du fragst mal im Forum auf jonglieren.at"

So gesehen hat der Martin mit dem Wort Sonntagsjonglierer recht aber ich denke die Aussage ist doch ein wenig anders.

LieGrü
Martin

PS.: die Tippfehler aus dem ersten Mail sind absichtlich drinngeblieben, weils ja ein Zitat ist :-)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]