Re: Strassenkünstler lebende Statuen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Susanne Würmell (josephine [AT] glasharfe . com) am 28. September 2003 um 09:19:41:

Als Antwort auf: Strassenkünstler lebende Statuen verfasst von daniela am 22. September 2003 um 11:28:10:

: Suche für einen Anlass Samstagabend, 26.10.03 in Luzern Strassenkünstler die als lebende Statuen eine Performance bieten. Bezahlung gegen Abmachung.

Salut Daniela!

Ich kann Ihnen/Dir einen Living Doll-Act mit Glasmusik anbieten. Eine genauere Beschreibung gebe ich gerne persönlich am Telefon.
Bitte maile mir eine Nummer, unter der ich Sie/Dich erreichen kann (josephine [AT] glasharfe . com) oder rufe mich unter 0049/511/22 808 45 an!

Bitte scheue die Entfernung (laut Telefonnr.) nicht - meinen Wohnort ist zur Zeit Hannover, habe lange Jahre in Lörrach als freischaffende Musikal-Clownin gelebt.

Zu dem besagten Termin am 26.10.03 bin ich noch frei!
Ich freue mich auf den Anruf und sage herzlich Grüße

Susanne Würmell www.glasharfe.com


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]