Re: Feuerbälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Adreas (Agodererste [AT] aol . com) am 26. Juni 2003 um 00:04:26:

Als Antwort auf: Feuerbälle verfasst von Kasi am 05. Jänner 2003 um 12:40:34:

: ...ich bin auf der Suche nach gebrauchten/billigen Feuerbällen. Wer hat da noch welche zu Hause rumliegen? Würd mich freuen was zu hören...

: kasi . s [AT] web . de

Moin,
Du kannst Dir auch welche aus Kevlarseil knoten. Ein passender Knoten ist der "Türkische Bund" oder auch "Affenfaust". Eine Anleitung findest Du vieleicht in Netz, wenn nicht schick mir ne Mail dan versuche ich´s zu erklären.
Ob man damit Jonglieren kann weis ich nicht (ich kanns nicht)aber an meinen Poi funktionoerts ganz gut.

viel Spaß
Andreas


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]