Re: Glowballs


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Roman Polatschek (roman_polatschek [AT] hotmail . com) am 07. Mai 2003 um 20:30:17:

Als Antwort auf: Re: Glowballs verfasst von Thomas am 05. Mai 2003 um 12:16:03:

: : Hallo Leute

: : Bei dem Filzi gipt es disen leiwanden Samball ein freund von mir hat sich 4 davon gekauft zum Jonglieren und ist ser zu friden damit

: :
: : Samball Artiklenr:112SAM
: : Gewicht: ca. 70 gr.
: : Durchmesser: ca. 5 cm
: : Füllung: Plastikgranulat
: : Farbe: orange

: :
: :
: :
: : Eine absolute Innovation! Der Kickbag (bzw. Jonglierball) der leuchtet! Mittels eines kleinen Schalters, kann der Ball mit roter LEDs zum Leuchten gebracht werden.
: : Die Leuchtkraft ist sehr gut, die Batterien muessen halt von Zeit zu Zeit erneuert werden, Anleitung ist dabei.
: :

: : Preis in EUR: 6.90
: :
: : :) ;) ;) :) :) ciao ich hoffe ich habe euch weiter geholfen
: Hi,

: War jetzt aber keine Schleichwerbung hoff ich ;-).Der Preis wär ja der mfg:Roman
Hammer,ich glaube aber,dass die Bälle mehr oder weniger Schrott bzw. Spielzeug sind.Was für Batterien sind da drin?Mir sind die Bälle sowieso definitiv zu klein und zu leicht!

: Gruß
: Thomas

Hallo Thomas ich habe mit den bällen schon selbst jongliert und ich finde sie supper die batterien sind flach aber mer weis ich auch nicht halten duhen sie eh recht lang aber es mus jeder für sich selbst entscheiden was er wil war nur ein tipp und keine Schleichwerbung du kanst sie dir aber ansehen auf http://www.fly-high.com/frameset/jonglierenframeset.htm

mfg: Roman P.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]