Re: Welche amps (Verstärker) nehmt ihr für straßenauftritte?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von filzi (filzi [AT] filzi . at) am 14. April 2003 um 18:22:42:

Als Antwort auf: Welche amps (Verstärker) nehmt ihr für straßenauftritte? verfasst von peter spindler am 13. April 2003 um 11:50:40:

Hallo Peter!

Du schriebst:

: Liebe jongleure,
: möchte in einen Amp investieren für straßenshows, und möchte wissen welche ssteme ihr so benützt, meine anforderungen sind:

: klein und kompakt, batterie betrieben, leicht, gute qualität zu einem fairen preis.

: lg peter

Hier eine Kontaktadresse: Ing. Christian Pankratz (pa [AT] musik-produktiv . at)
Bei ihm hab ich meine Liberty-Anlage gekauft und war mit Beratung und Service sehr zufrieden.
"Liberty" von Anchor ist vor 10 Jahren aktuell gewesen, jetzt gibt es sicher schon besseres.
Mein System besteht aus einer aktiven Box mit Akku, eingebauten Funkempf., 2 Mikroeingaenge, 1 Aux, 1 Klinken Line-In
Dazu hab ich noch eine passive Box, 2 Stative, Kabeln, Koffer, Stativtasche etc..
Inkl. einer 2. externen Funkanlage fuer die 2. Person hab ich so an die 60-70.000,- damals gezahlt.
Ich war sehr zufrieden, aber jetzt mach ich nicht mehr so viel Gigs auf der Strasse und fuer groessere Mengen ist der Druck des Liberty doch zu schwach. So 100 - 150 Personen kann ich aber ganz gut beschallen.


Da die Sachen aber immer besser und billiger werden, denke ich, laesst sich wohl günstigeres aufstellen.
Schreib Christian ein mail und lass ihn gruessen. Ich bin sicher, dass er gute Angebote macht.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]