Re: Suche Jonglierer in Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 04. April 2003 um 23:37:54:

Als Antwort auf: Suche Jonglierer in Wien verfasst von Julien am 04. April 2003 um 22:08:39:

: ich bin hier für fünf Monate und würde gern mit jemand jonglieren.

Am besten du kommst zu einem der Wiener Jongliertreffen. Informationen dazu findest du hier: http://www.jonglieren.at/termine/jongliertreffen.html. Die Treffen in der Novaragasse dürften allerdings derzeit nicht stattfinden. Altes AKH (= Treffen im Freien): gibts derzeit noch nicht. Am meisten tut sich im Moment in der VS Landsteinergasse und im WUK.

Solltest du noch nicht in Wien sein: Vom WUK wird je nach Wetter im Lauf der nächsten Wochen ins Alten AKH übersiedelt werden. Beim AKH-Treffen ändert sich möglicherweise dabei noch der Hof. Wird auf den Webseiten geändert, sobald alles feststeht. Du kannst aber auch jederzeit bei mir oder dem Veranstalter der Jongliertreffen (Verein Artis-Tick, E-Mail: artis . tick [AT] gmx . at) per E-Mail nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen.

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]