Re: Feuerbälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Marijan (marijano_gusano [AT] gmx . at) am 15. März 2003 um 15:03:57:

Als Antwort auf: Feuerbälle verfasst von Kasi am 05. Jänner 2003 um 12:40:34:

Hallo Kasi

ich habe zwar keine alten Feuerbelle, aber ich kann dir sagen wie man sie sich selbst machen kann. Du brauchst nur einpaar alte Geschiertücher und ein dünnen Draht, dann wickelst du Belle damit und trengst sie in Petrolium, Dann zihst du dir feuchte Arbeitshandschuhe an und jonglierst. ein problem gibt es alerdings, sie klappen nur ein bis zwei mal.

TIPP: dauche die Arbeitshandschuhe immer wieder in wasser. (Danach fesst ausdrücken)
chau viel spaß @--@
()
(__)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]