Re: MachMitZirkus


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von pablo am 06. Februar 2003 um 20:52:26:

Als Antwort auf: MachMitZirkus verfasst von Pedro am 05. Februar 2003 um 18:22:23:

: Hallo,

: ich bin im Aufbau eines kinder Mitmachzirkus und suche Leute, die Freude daran finden mit Kindern zu arbeiten. Das ganze spielt sich im Großraum von Wien ab.
: Wer Interesse hat mitzumachen, mailt bitte an pedros-mitmachzirkus [AT] gmx . at
: Lustige Grüsse
: Pedro


hi,bist du sicher das die e-mail adresse richtig ist?bei mir ist die mail die ich dir geschickt hab wieder zurückgekommen,um was für einen zirkus handelt es sich,und welche anfoderungen braucht man um mitzumachen?vielleicht könntest du noch ein paar zusatzinfos posten damit man sich besser auskennt.
mfg Pablo



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]