Re: Kendama


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Christian am 18. Jänner 2003 um 10:31:27:

Als Antwort auf: Kendama verfasst von Käthe Salzwedel am 17. Jänner 2003 um 22:48:24:

: Hallo, wo bekomme ich ein Kendama ( japanisches Geschicklichkeitsspiel)?
: Würde mich sehr freuen, wenn man mir sagt, wo ich obiges beziehen kann.

Ist nicht so leicht wie man glauben mag, ein gutes zu bekommen.
Am besten ist es vermutlich man kauft sie in Japan persoenlich oder laesst sich eines mitbringen.
Das sind doch einige unterschiede in den ausfuehrungen die man beachten sollte. (groesse, lackierte Kugel oder nicht, gewicht, ...)

Versuche mal eines in den USA zu bestellen (die tips von raoul sind ja sehr gut), ansonsten glaub ich die Adresse eines Geschäfts in Tokio auftreiben zu koennen, falls du dort jemanden kennst.

"Krafthans" (Martin aus Linz) kann auch ein Japanisches Lied das man zum Kendama-spielen singt.

Christian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]