Re: Jonglierpartner Großraum Steyr gesucht!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von liebl andi (liebl [AT] servus . at) am 15. März 2001 um 14:23:46:

Als Antwort auf: Jonglierpartner Großraum Steyr gesucht! verfasst von Charly am 20. Februar 2001 um 22:10:13:

hallo charlie.

es gibt eigentlich einige leute, die gerne jonglieren in steyr. es mangelt eigentlich nur an einem zentralen treffen... im sommer sit da hin und wieder was im schlosspark los, aber im winter schauts schlecht aus.
möglicher raum wäre im röda; aber es gibt keinen / keine (nirmal hats mal gemacht) die so eine art jongliertreffen organisieren; vielleicht hast du ja lust da was anzuzetteln.

kontakt michael im röda:
07252 76285

liebe grüsse,
andi




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]