Re: Suche gebrauchtes Jongliermaterial für Kinder


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von Valentina am 12. August 2012 um 18:10:54:

Als Antwort auf: Suche gebrauchtes Jongliermaterial für Kinder verfasst von Stephan am 24. Mai 2012 um 13:21:27:

: Falls jemand gebrauchte Jonglierbälle, Luna-/Devilsticks, Kiwidos, ect. loswerden möchte, bitte bei mir melden (vielleicht gleich mit Preisvorschlag). Danke & Lg!

: Stephan
: www.kopfnote.at

hallo.
ich hätte 4 Stk. gebrauchte Mister Babache FLip Rainbow Keulen.
Das weiche Plastik mancher Griffe ist jedoch schon gebrochen, habe es aber mit Tesa umklebt. Also man kann auf alle Fälle noch damit jonglieren und es ist doch immer besser es erst mal mit nicht so teuren/schönen Keulen zu lernen, weil sie da ziemlich oft runterfallen.
Ich habe hhier auch eine Kleinanzeige reingeschrieben. "Jonglierkeulen zu verkaufen/verschenkne"



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]