Keule vertauscht am 18. März im WUK


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von Mai am 22. März 2012 um 16:35:54:

Liebe JongleurInnen!!

Ich war letzten Sonntag im WUK jonglieren, von 17h bis 22h. Ich kam dort mit 4 weißen Pirouettekeulen an und ging von dort fort mit 3 Pirouettes und einer Classic - Keule. wer von euch jongliert weiße Classics (kann aber auch eine Short oder Long sein, ich habe keinen Vergleich, auf jeden Fall ist es nicht meine) und hat aus versehen eine Pirouette eingesteckt? Meine Keule hat am Knob einen weißen Tapestreifen mit 3 kleinen Punkten darauf.
Es würde mich sehr freuen, die Keulen wieder umzutauschen !!


Liebe Grüße, Mai


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]