Jonglier-FLASHMOB!


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von Gerlinde Scholz am 31. Jänner 2012 um 20:22:26:

Hallo all ihr unternehmungslustigen Jongleure!

Vor einigen Tagen saß ich mit einer Freundin bubbletea trinkend im Erdgeschoss der Milleniumcity.
Und, wie so oft, drang vom nächstbesten Lautsprecher eine elektrisierende Melodie an ein mein Ohr, ließ mich aufspringen und Folgendes rufen: "Ich will jonglieren!" Und wenige Augenblicke später war die Idee geboren: Ein JONGLIER-FLASHMOB mit Tüchern und Bällen und sonstigen nicht harten Gegenständen (keine Keulen oder Ringe) in der MILLENIUMCITY!
Als Datum habe ich SAMSTG, 19. MAI 2012 ins Auge gefasst. Zeitvorschlag: 11:00
Was hält ihr davon? Bei Interesse bitte mail an: snowandfall@gmail.com oder linde.scholz@gmail.com

LG, Gerry




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]