tausche mr babache turbo bouncing ball 75mm gegen 69mm


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von icke (rrraistlin [AT] gmx . de) am 10. August 2009 um 15:35:31:

fehlkauf weil der verkäufer den laden schliessen wollte und ich dadurch wohl im stress war. er hats auch nicht gemerkt.
jetzt hab ich 5 mittlere und einen grossen ball, fühlt sich nicht so gut an, also wenn jemand interesse hat zu tauschen(der grosse ist schliesslich auch teurer) bitte melden.
kann auch so funktionieren das du mir einen mittleren ball kaufst und ich dir den ball dafür gebe.
der ball wurde vielleicht 2 mal für 10 min benutzt und ist daher noch gut erhalten.

ausserdem verkaufe ich immer noch 4 henrys nightflight fackeln für 100 euro, nur 3-4 mal beutzt, eine noch komplett ungebraucht.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]