Suche LehrerIn für Zirkusturnen Ki 6 bis 10 Jahre


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Claudia Wagner (claudia . w [AT] gner . at) am 24. September 2008 um 14:15:59:

Ich habe eine Halle, 200m2 Sportparkett, 17 lfm Spiegel, 5m Raumhöhe, Garderoben und Duschen und Kinder die gerne Zirkusturnen lernene wollen. Ich suche für einen Kurs (10 bis 15 mal, startend so rasch wie möglich!)oder für einen Workshop zB 5x3 Stunden einen erfahrenden Kursleiter.
Weitere Kurse in kommenden Semestern wären möglich.
Wir haben keinen Turnsaal, dh keine Geräte. Wir haben aber Matten und man kann ebenerdig mit dem Auto zufahren.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen.

Liebe Grüße aus Aspern in 1220 Wien
Claudia Wagner

www.mpff.at


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]