Einrad Hadibe Standard


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Steffi (steffihartl [AT] hotmail . com) am 22. September 2008 um 15:10:20:

Hey,ich verkaufe möchte mein Einrad verkaufen,da ich nie wirklich die Zeit aufwenden konnte es richtig zu lernen und sich sicher jemand daran mehr erfreuen kann als es mir möglich war.
Es ist ein Hadibe-Einrad,20 Zoll in Metallic-rot und ist in einem top-zustand,da es eben kaum benützt wurde!
Im Moment kostet es im Geschäft 84,00€.Ich würde es für 60€ verkaufen wollen, da es wirklich in einem Top-Zustand ist.
Ich wohne in Wien,wäre auch für ein Treffen bereit,bei dem man das gute Stück inspizieren könnte.Da ich schon so manche schlechte Erfahrungen mit ebay etc. gemacht habe,bin ich eher für persönliche Abgabe,aber darüber lässt sich reden!
lg



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]