Straßenkünstler gesucht!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Kulturcafe Propolis (office [AT] kulturcafepropolis . com) am 18. August 2008 um 12:24:57:

Hallo Straßenkünstler!

das kulturcafe propolis, das non profit und ehrenamtlich arbeitet, in innsbruck veranstaltet heuer zur eröffnung nach der sommerpause ein event mit ca. 10 bands und such noch rahmenprogramm...

wo sind die straßenkünstler, die dabei sein möchten?

unterkunft und logie sind gesichert und den hut lasst ihr selbst herumgehen!!!

infos über uns unter www.kulturcafepropolis.com

meldungen unter office [AT] kulturcafepropolis . com

oder vielleicht könnt ihr uns helfen indem uns jemand verrät wo es eine plattform von straßenkünstlern (vorweigend österreich) gibt?

das propolis team


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]