Re: Henrys Diabolo


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Stefan am 30. Juli 2008 um 09:05:45:

Als Antwort auf: Re: Henrys Diabolo verfasst von stefan am 24. Juli 2008 um 08:24:33:

: Anderes Set - aber komplett mit alles drin !!!

:
: Nagelneues (Normal-)Gelbes Henrys Circus inkl. neuem Vegaleucht Kit (3LEDs/1 Knopfzelle) einfachen aber auch neuen Holzstäben (auf Wunsch, damit komplett für Einsteiger), Ersatzschnur UND Buch Diabolo von A-Z von Mister Babache UND die passende (doppel-)DVD mit allen Videos zum Buch und weit über 100Tricks.
: Alles nagelneu Zustand (bis auf Buch - ist mal aufgeschlagen gewesen :-) ) und eventuell weiterer Ersatzschnur (auf Wunsch für Anfänger)
: Komplett 55,-


Hab jetzt sogar noch ein paar 350Carbonstäbe beizulegen zu 15,-
sind fast nagelneu - mir steht die Länge nicht, komme damit nicht so klar (sind aber mit die beliebstesten Stäbe...war ein Versuch wert)

Bitte dran denken die Sachen kosten locker 100,- im Shop alles sehr sehr neuwertig (oder flammneu) und jetzt für 70,- komplett.





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]