Kartenzaubern


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Stefan am 09. Jänner 2008 um 12:57:48:

Hallo - viele von uns werden vermutlich neben Jonglieren auch andere (verwante) Geschichten machen - Einrad, Drachenfliegen,Stelzen
und vieleicht auch
Zaubern:
Da die Zauberbörsen selten was gutes verkaufen(und ja auch alles geheim halten) biete ich meinen Einstieg ins Kartenzaubern einfach mal hier an.
Ich mache jetzt mehr Close-Up-Zaubern aber ohne Karten (weil viel viel Übung und Geschick für Karten notwendig sind - wenn gut aussehen soll mindestens soviel Übung wie 4 Bälle-Kaskade für die schweren Sachen !)

Tolle Karten von Biclyle sowie eine 7 teilige DVD-Serie und "Die grosse Kartenschule" als E-Book und sogar ein Ghost-Gaff-Deck von ELUSIONIST USA -dem Hersteller von (Zauber-)karten schlechthin.
Googlet mal unter Ghost-Deck und Gaff - da kommen bei You-Tube auch die tollsten Vidoes....

Wer im Bereich Karten einsteigen will, kommt an diesen Sachen(wird jedes Zauberforum so bestätigen) nicht vorbei.

Die Sachen haben im Original Wert von ca 400,- Euro.
Ich würde, da ich auch weniger bezahlt habe 100Euro haben wollen.
Rest vieleicht auch mal abends telefonisch. 02051808444

Die Karten sind NEU da ich damals via USA etwas "mehr" kaufen müsste um auf den Bestellwert zukommen!

DVDs und CDs sind o.k.

Liebe Grüsse Stefan

P.S. Tausch gegen Jonglier-Hüte und "Urban Trumble DVD" ist möglich !



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]