Suche Jongleur/Feuerjongleur für Geb.party


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Werner Pascher (werner . pascher [AT] omv . com) am 25. Juni 2007 um 14:58:58:

Ich suche für mein Geburtstagsfest am 21.7.2007 auf einer Wiese in Tulbing bei Tulln einen(od. mehrere) Jongleure die nach Einbruch der Dunkelheit eine Vorführung zum besten geben.
Ich jongliere selbst begeistert (besserer Anfänger) und suche dementsprechend eine Vorführung.
Nachdem auf dem Geburtstagsfest ca. 50 Erw. zw. 30 und 45 Jahre und dementsprechend auch viele Kinder dabei sind wäre auch eine Kombination von Kurzworkshop (für mich und andere Interessierte Partyteilnehmer) am späteren Nachmittag anschließend gemeinsames Abendessen und dann die Vorführung vorstellbar.

Bitte um eure Antwort und weitere Ideen,

Danke
Werner
0664/383 7585



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]