Re: Dark Project Gold


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von redaktion [AT] jonglieren . at am 24. April 2002 um 14:14:21:

Als Antwort auf: Dark Project Gold verfasst von Black Rat am 24. April 2002 um 12:38:32:

: Dark Project Gold (= Thief Gold), nur Gold Version gesucht.

Probier's mal bei:

http://www.darkpool.com/products/Prod_0074.htm

: Ich zahle ? 15,-

Da musst du wohl noch etwas zulegen. (s. URL oben)

Und - das gilt auch gleich für alle anderen Analphabeten, die sich das Folgende bitte vorlesen lassen möchten: Das ist hier kein Forum zu Jonglierspielen, und schon gar kein Umschlagplatz für Raubkopien. Auch nicht für Seidenteppiche, wie persisch auch immer. U. ä.

Am Beginn dieser Seite steht:
"Nichts wegwerfen, auch wenns JongleurInnen schwerfällt!
Online-Basar für Requisiten, Jonglierpartner etc."

Faustregel 1:
Wer das nicht lesen kann, fällt in die obgenannte Kategorie, und sollte besser auch vom Schreiben die Finger lassen.

Faustregel 2:
Wer es lesen kann, aber dem/der sich kein Sinn dieser Zeilen offenbart, ist hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch und sollte es vielleicht besser woanders probieren.

Faustregel 3: Wer es nicht nur lesen kann, sondern auch gleich ein Aha-Erlebnis hat, möge über den tieferen Sinn dieser Sätze nachdenken.

Bonustipp: Nicht nur in den genannten Zeilen, sondern auch im URL dieser Seite kommt das Wort jonglieren vor. Jon-glie-ren, ja? Preisfrage: Warum wohl?

wolfgang

P. S.: Natuerlich interessieren sich JongleurInnen und solche, die es noch werden wollen auch für andere Dinge, oder wollen hier mal gerade nur blödeln. Oder NichtjongleurInnen wollen JongleurInnen was ihrer Meinung nach Relevantes mitteilen. Das ist alles oK. Es muss nicht bierernst um's Jonglieren gehen. Aber Leute, die in Google "Kleinanzeigen" eingeben und dann schon munter hier drauflosposten, sind hier sicher falsch.





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]