Re: Carbonfaserdiabolostäbe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Z.Racz (zoltan_racz [AT] hotmail . com) am 22. April 2002 um 12:41:44:

Als Antwort auf: Re: Carbonfaserdiabolostäbe verfasst von Mario Filzi am 15. Juni 2000 um 13:46:10:

: Hallo Daniel! Sind das die Stäbe von AkroBat?? Ich habe diese nähmlich zum Testen dagehabt weil ich Carbonstäbe anbieten wollte. Nach 2 Tagen waren sie leider kaputt. Ursache war, dass wenn sich das Diabolo bei hoher Rotations-Geschwindigkeit verklemmt und zum Stabende raufsaust, die Spitzen brechen.
: Falls Du bessere kennst, wär ich froh!

: Gruß
: Mario

hallo Mario!

ich stelle Diabolostäbe aus Carbonfaser her! Die Stäbe sind stabil, und auch mit 2 normal grossen Diabolos gleichzeitig belastbar. Lieferbar sind verschiede Desings, und auch Sonderanfertigungen sind möglich! (8 mm Stabdurchmesser, Sonderlängen, etc.) Normalausführung: 6 mm Stabdurchmesser, Metallspitzen, 45 cm Stablänge, Alugriffstück mit O-Ringen, Seilende verblendet. Die Carbonstäbe werden speziell vorbereitet, und deshalb auf die auftretenden Belastungen abgestimmt. Langzeitversuche mit professionellen Spielern in einem Zeitraum von 3 Jahren brachten keine Reklamationen. Die Stäbe sind selbst im Vergleich zur Alu- Stäben sehr leicht, federnd und extrem dünn. Figuren, die mit Holz- oder Alu- Stäben nicht machbar sind, sind ohne Probleme vorführbar! Die Kosten belaufen sich ohne Sonderwünsche auf 43,50 Euro pro Paar, Postversand in Deutschland inklusive. Falls du noch Interesse an Carbonstäben hast, oder evtl. eine Sammelbestellung machst, einfach an zoltan_racz [AT] hotmail . com mailen.

Gruss Fa. Racz


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]