Re: Verkaufe Feuerfächer Feuerstab


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von leetah am 15. Jänner 2007 um 15:34:23:

Als Antwort auf: Re: Verkaufe Feuerfächer Feuerstab verfasst von veit am 08. Jänner 2007 um 17:17:33:

: : Hallo!
: : Verkaufe meinen Feuerfächer ca. 70cm und Feuerstab ca. 150cm

: Hallo - Ich bin auf der Suche nach einen Feuerfächer-paar

: Natürlich bin ich sehr darauf bedacht nicht zu viel dafür zu investieren und ein geniales handling zu haben. Deshalb frage ich hiermit nach einen fairen Preis (Obacht Porto - ich hause in Sachsen-Anhalt) und bitte zusätzlich noch nach einigen Detail-Ansicht-Fotos und u.U. eine kurze Erklärung zum Aufbau und dergleichen.

: Danke, und ein frohes neues Nochmal





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]