Zirkuszelt für Kinderzirkuscamp gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Peter Spi. (peter . spindler [AT] keulenflug . at) am 03. November 2006 um 17:44:50:

Liebe KollegInnen!

Gerne möchte ich nächstes Jahr (August 2007) im Raum Steyr-Land ein Zirkuscamp für Kinder und Jugendliche organisieren und bin daher auf der Suche nach einem Zirkuszelt(zum mieten für 5 Tage- (Durchmesser zirka 22m²) in dem einzelne Workshops (Jonglage, Akrobatik, Pantomime, Zauberei ...) stattfinden können) und danach auch die Abschlusspräsentation des Circuscamps über die Bühne gehen kann!

Bis jetzt habe ich schon einige Zelte ausfindig gemacht, welche sich aber leider nur Industrielle und von Subventionen gesegnete leisten können. Wir sind leider keines von beiden, und suchen daher eifrig weiter! Wenn ihr selber ein Zirkuszelt besitzt oder jemanden kennt der eines vermietet und unser Camp unterstützen möchte ... schreibt mir ein e-mail und ich setze mich mit euch in Verbindung. Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung!

Liebe Grüße, Peter Spindler




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]