Re: Feuerpoikurs?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von agni (agnidev [AT] inorbit . com) am 12. Oktober 2006 um 23:33:49:

Als Antwort auf: Feuerpoikurs? verfasst von Anika am 27. September 2006 um 18:48:56:

hi Anika,
vielleicht ich könnte dir helfen.. bin schön lange mit poi infiziert. kann ziemlich viel, und versuche immer neue bewegungen auszuüben.
schreib mir ein email, sag was du kannst, und wenn du video od. bilder mit deine "moves" hast, unbedingt schicken!!! bekommst hinweise sowie p. und v. von mir... oder wir könnten irgendwo uns treffen und "live" etwas neues lernen. außerdem, es gibt viele web-seiten über poi-tanz kunst. einfach das netz durchsurfen!! =)
melde dich, wenns geht.
agni



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]