Re: ich bin so ein depp


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von filzi (filzi [AT] filzi . at) am 24. August 2006 um 15:20:58:

Als Antwort auf: ich bin so ein depp verfasst von tassilo am 24. August 2006 um 13:27:25:

Hallo Tassilo!

Ich wollte mit meinem Beitrag sicher nicht die Leute abqualifizieren denen es Spass macht zu diesen Konditionen aufzutreten. Es gibt als Motivation ja nicht nur Geldnot sondern z.B. auch, dass man ein neues Programm/eine neue Jongliernummer vor Publikum ausprobieren und dies nicht gleich in einem "normalen" Engagement machen moechte.

Du schreibst auch:

: bevor ihr über die deppen und weiß gott was redet dolltet ihr bedenken dass es leute gibt denen es finanziell nicht so gut wie scheinbar euch geht

Wie gut es einem finanziell geht ist ein recht subjektiver Begriff. Haengt einfach von der persoenlichen Situation ab. Ich rate adzu nicht vorschnell ein Urteil zu faellen, wenn andere eben nicht bereit sind fuer diese Gage auch nur ins Auto zu steigen. (Schau: Du nimmst den 50er und steckst ihn ein , richtig? Ich seh nach Abzuegen von Umsatz-, Einkommensteuer und Fahrtkosten keine 10 Euro Privatgeld. Wie gesagt - alles sehr relativ.

Dir wuensch ich auf jeden Fall (wenn Du den Gig spielst, wie ich vermute) einen schoenen Auftritt und viel Spass dabei


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]